Domain jobs-in-luebeck.de kaufen?

Produkte zum Begriff Programmierung:


  • Einführung in die Programmierung mit Java
    Einführung in die Programmierung mit Java

    Die Studenten bekommen mit Einführung in die Programmierung die Java Kern-Konzepte zur Java-Programmierung von dem Java-Autoren vermittelt, wie es keinen zweiten erfahrenen in der Lehre dieser Programmiersprache gibt. Das Lehrbuch stellt dabei den objektorientierten Ansatz vor, wo Studenten grundlegende Kontrollstrukturen und Funktionen von Java schnell erarbeiten können. Das Buch umfasst zudem das volle Programmiermodell wie die Standardbibliotheken für Eingang, Grafik, Ton, und Bildverarbeitung. Somit deckt es die Vorlesung der Einführung in die Programmierung mit Java in der benötigten Breite ab und ist somit für alle einleitende Programmierkurse ideal. Es richtet sich aber auch wegen seiner vielen naturwissenschaftlichen Beispiele an die Naturwissenschaftler und Ingenieure, die die Programmierung mit Java mit der Mathematik, Biologie und weitere Wissenschaften oder Technik integrieren müssen. ÜBER DIE AUTOREN: Robert Sedgewick unterrichtet am Institut der Informatik der Universität von Princeton. Er ist der Autor einer weit verwendeten Reihe auf von Addison-Wesley Professional veröffentlichten Algorithmen. Kevin Wayne unterrichtet auch am Institut der Informatik an der Universität von Princeton. Seine Forschung konzentriert sich auf theoretische Informatik, besonders Optimierung und das Design, die Analyse, und die Durchführung von Computeralgorithmen. ÜBER DEN FACHLEKTOR: Michael Leuschel ist Professor für Informatik an der Universität Düsseldorf. Sein Forschungsgebiet umfasst automatische Programm-optimierung und -analyse, sowie formale Methoden zur Entwicklung kritischer Softwaresysteme.

    Preis: 39.99 € | Versand*: 0 €
  • Einführung in die Programmierung mit C++
    Einführung in die Programmierung mit C++

    Bjarne Stroustrup, Erfinder von C++, eine der weltweit am häufigsten verwendeten Programmiersprachen, gibt basierend auf seiner langjährigen Erfahrung in Softwareentwicklung und Lehre mit diesem didaktisch ausgefeilten Werk einen praxisnahen und problemorientierten Einstieg in die Programmierung mithilfe von C++. Im Gegensatz zu anderen Einführungen in die Programmierung deckt dieses Buch praxisorientierte Themen wie die Wartbarkeit von Code, das Testen und die professionelle Softwareentwicklung ab. Stroustrup bietet einen exzellenten Einstieg in die Standard Template Library (STL) von C++, welche eine große Anzahl von effizienten Algorithmen und Datenstrukturen zur Verfügung stellt. Viele konkrete Anwendungsbeispiele untermauern den innovativen Ansatz und gewähren dem Leser einen spannenden Einblick in Themen wie die Parserentwicklung oder die Programmierung von grafischen Benutzeroberflächen. Für jeden, der sich intensiv mit der Programmierung oder mit professioneller Softwareentwicklung auseinandersetzen will, führt kein Weg an diesem Buch vorbei. Keine Frage, es ist wohl das bedeutendste Werk zum Thema Programmierung überhaupt! AUS DEM INHALT Grundlagen der Programmierung anhand von C++ Funktionen, Objekte, Klassen, Operatoren Fehlerbehandlung Ein- und Ausgabestreams Grafikprogrammierung und grafische Benutzerschnittstellen Zeiger, Arrays und Freispeicherverwaltung Templates, Container und Iteratoren Ressourcenbehandlung Die STL (Standard Template Library) Textmanipulation und numerische Algorithmen Programmierung eingebetteter Systeme Testen Vergleich C++ gegenüber der Programmiersprache C ÜBER DEN AUTOR BJARNE STROUSTRUP ist der Designer und Erfinder von C++ sowie Autor des Standardwerkes Die C++-Programmiersprache. Er ist Professor für Informatik an der Texas A&M University, Mitglied der U.S. National Academy of Engineering und ein Mitarbeiter von AT&T. Er ist Gründungsmitglied des ISO C++- Standardkomitees. Fachlektor MICHAEL LEUSCHEL ist Professor für Informatik an der Universität Düsseldorf. Sein Forschungsgebiet umfasst automatische Programmoptimierung und -analyse sowie formale Methoden zur Entwicklung kritischer Softwaresysteme. AUF DER COMPANION WEBSITE Für Dozenten Alle Abbildungen aus dem Buch Für Studenten Lokalisierte Beispielsammlung Weiterführende Links und Informationen

    Preis: 55.99 € | Versand*: 0 €
  • Einführung in die Programmierung mit Java
    Einführung in die Programmierung mit Java

    Die Studenten bekommen mit Einführung in die Programmierung die Java Kern-Konzepte zur Java-Programmierung von dem Java-Autoren vermittelt, wie es keinen zweiten erfahrenen in der Lehre dieser Programmiersprache gibt. Das Lehrbuch stellt dabei den objektorientierten Ansatz vor, wo Studenten grundlegende Kontrollstrukturen und Funktionen von Java schnell erarbeiten können. Das Buch umfasst zudem das volle Programmiermodell wie die Standardbibliotheken für Eingang, Grafik, Ton, und Bildverarbeitung. Somit deckt es die Vorlesung der Einführung in die Programmierung mit Java in der benötigten Breite ab und ist somit für alle einleitende Programmierkurse ideal. Es richtet sich aber auch wegen seiner vielen naturwissenschaftlichen Beispiele an die Naturwissenschaftler und Ingenieure, die die Programmierung mit Java mit der Mathematik, Biologie und weitere Wissenschaften oder Technik integrieren müssen. ÜBER DIE AUTOREN: Robert Sedgewick unterrichtet am Institut der Informatik der Universität von Princeton. Er ist der Autor einer weit verwendeten Reihe auf von Addison-Wesley Professional veröffentlichten Algorithmen. Kevin Wayne unterrichtet auch am Institut der Informatik an der Universität von Princeton. Seine Forschung konzentriert sich auf theoretische Informatik, besonders Optimierung und das Design, die Analyse, und die Durchführung von Computeralgorithmen. ÜBER DEN FACHLEKTOR: Michael Leuschel ist Professor für Informatik an der Universität Düsseldorf. Sein Forschungsgebiet umfasst automatische Programm-optimierung und -analyse, sowie formale Methoden zur Entwicklung kritischer Softwaresysteme.

    Preis: 49.95 € | Versand*: 0 €
  • Programmierung Funkgeräte Cobra
    Programmierung Funkgeräte Cobra

    Legen Sie diesen Artikel mit in den Warenkorb wenn Sie bei Ihrem neuen Cobra Hundfunkgerät (je nach Modell) die Freischaltung für Binnenfunk, Belgien oder Holland wünschen. Senden Sie uns Ihre Wünsche im Anschluss der Bestellung Die Lieferung des Funkgerätes verzögert sich durch die Programmierung um 1 - 3 zusätzliche Werktage.

    Preis: 20.00 € | Versand*: 6.00 €
  • Was ist der Beruf der Mikrocontroller-Programmierung?

    Der Beruf der Mikrocontroller-Programmierung beinhaltet das Schreiben und Entwickeln von Software für Mikrocontroller, die in verschiedenen elektronischen Geräten und Systemen eingesetzt werden. Mikrocontroller sind kleine Computerchips, die speziell für bestimmte Aufgaben programmiert werden können, wie zum Beispiel in Haushaltsgeräten, Fahrzeugen oder medizinischen Geräten. Die Programmierung von Mikrocontrollern erfordert Kenntnisse in verschiedenen Programmiersprachen, Elektronik und Systemdesign.

  • Was ist Programmierung?

    Programmierung ist der Prozess des Schreibens von Anweisungen oder Code, um einem Computer zu sagen, was er tun soll. Es beinhaltet das Verstehen der Probleme, die gelöst werden sollen, das Entwerfen einer Lösungsstrategie und das Umsetzen dieser Strategie in eine für den Computer verständliche Sprache. Programmierung ist ein wesentlicher Bestandteil der Softwareentwicklung und ermöglicht es uns, Computerprogramme und Anwendungen zu erstellen, die verschiedene Aufgaben automatisieren oder Probleme lösen können.

  • Was ist Programmierung?

    Programmierung ist der Prozess des Erstellens von Anweisungen oder Code, die von einem Computer ausgeführt werden können. Es beinhaltet das Schreiben, Testen und Debuggen von Code, um bestimmte Aufgaben oder Funktionen zu erfüllen. Programmierung wird in verschiedenen Programmiersprachen durchgeführt und ist die Grundlage für die Entwicklung von Software und Anwendungen.

  • Ist Programmierung schwer?

    Die Schwierigkeit der Programmierung hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel dem individuellen Hintergrund und den Vorkenntnissen einer Person. Für manche Menschen kann Programmierung anfangs schwierig sein, da sie neue Konzepte und Denkweisen erfordert. Mit Übung und Erfahrung kann jedoch die Programmierung erlernt und gemeistert werden. Es ist wichtig, Geduld und Ausdauer zu haben und kontinuierlich zu lernen und zu üben, um Fortschritte zu machen.

Ähnliche Suchbegriffe für Programmierung:


  • Leistungsmodul Programmierung durch SPAU  Leistungsmodul Programmierung durch SPAU (BD-12041121)
    Leistungsmodul Programmierung durch SPAU Leistungsmodul Programmierung durch SPAU (BD-12041121)

    Originalersatzteil für die Marke(n) Siemens

    Preis: 176.45 € | Versand*: 0.00 €
  • Häfele Bedienelement für Programmierung
    Häfele Bedienelement für Programmierung


    Preis: 84.50 € | Versand*: 0.00 €
  • Das Esphome-Relaisboard ermöglicht ARDUINO IDE-Programmierung und ESPhome-Programmierung und bietet
    Das Esphome-Relaisboard ermöglicht ARDUINO IDE-Programmierung und ESPhome-Programmierung und bietet

    Das Esphome-Relaisboard ermöglicht ARDUINO IDE-Programmierung und ESPhome-Programmierung und bietet

    Preis: 26.39 € | Versand*: 0 €
  • Das Esphome-Relaisboard ermöglicht ARDUINO IDE-Programmierung und ESPhome-Programmierung und bietet
    Das Esphome-Relaisboard ermöglicht ARDUINO IDE-Programmierung und ESPhome-Programmierung und bietet

    Das Esphome-Relaisboard ermöglicht ARDUINO IDE-Programmierung und ESPhome-Programmierung und bietet

    Preis: 34.39 € | Versand*: 0 €
  • Was ist Teach In Programmierung?

    Was ist Teach In Programmierung? Teach In Programmierung ist eine Methode des Lernens und Lehrens von Programmierung, bei der ein erfahrener Entwickler sein Wissen und seine Fähigkeiten an Anfänger oder weniger erfahrene Programmierer weitergibt. Dies kann in Form von Workshops, Kursen, Mentoring oder anderen Lehrmethoden erfolgen. Das Ziel des Teach In Programmierung ist es, die Lernenden dabei zu unterstützen, ihre Programmierkenntnisse zu verbessern, neue Technologien zu erlernen und ihre Fähigkeiten in der Softwareentwicklung zu erweitern. Durch den direkten Austausch mit einem erfahrenen Mentor können die Lernenden schneller und effektiver lernen und ihre Ziele in der Programmierung erreichen.

  • Was ist der Unterschied zwischen sequentieller Programmierung und paralleler Programmierung?

    Bei der sequentiellen Programmierung werden Anweisungen nacheinander in einer bestimmten Reihenfolge ausgeführt, wodurch nur ein Prozessorkern genutzt wird. Bei der parallelen Programmierung hingegen werden Anweisungen gleichzeitig auf mehreren Prozessorkernen ausgeführt, wodurch die Ausführungszeit verkürzt werden kann. Parallele Programmierung erfordert jedoch eine spezielle Synchronisation und Koordination der Prozesse, um Konflikte und Dateninkonsistenzen zu vermeiden.

  • Was ist der Unterschied zwischen Hardware-Programmierung und Software-Programmierung?

    Hardware-Programmierung bezieht sich auf das Schreiben von Code, der direkt auf Hardware-Komponenten wie Mikrocontrollern oder FPGA-Chips ausgeführt wird. Dies erfordert ein tiefes Verständnis der Hardware-Architektur und der Register-Level-Programmierung. Software-Programmierung hingegen bezieht sich auf das Schreiben von Code, der auf einem Betriebssystem oder einer virtuellen Maschine ausgeführt wird. Hier liegt der Fokus auf der Entwicklung von Anwendungen und der Nutzung von vorhandenen Software-Bibliotheken und APIs.

  • Was ist der Unterschied zwischen prozeduraler Programmierung und objektorientierter Programmierung?

    Der Hauptunterschied zwischen prozeduraler Programmierung und objektorientierter Programmierung besteht darin, wie sie Daten und Funktionen organisieren. In der prozeduralen Programmierung werden Daten und Funktionen getrennt voneinander betrachtet, während in der objektorientierten Programmierung Daten und Funktionen in Objekten zusammengefasst werden. Objektorientierte Programmierung ermöglicht eine bessere Modellierung der Realität und fördert die Wiederverwendbarkeit von Code durch Konzepte wie Vererbung und Polymorphie.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.